Frage von Fatimame, 82

Wo kann ich A Serbian Film schauen?

Wo kann ich A Serbian Film kostenlos im Internet schauen? Uncut und deutsch?

Antwort
von uncutparadise, 24

Na klar. Sonst noch einen wünsch ? Deutsch und uncut und kostenlos... vielleicht noch ein schirmchen ;-) ?

Den gibts auf YT, allerdings aktuell nicht auf deutsch. Ansonsten illegale streamingseiten oder eben DVD !

Antwort
von Matermace, 46

Auf den gängigen Streamingseiten, erreichbar über kinox.to oder movie4k.to

Antwort
von hankey, 55

Boah, warum willst Du Dir diesen Film angucken? Wenn es einen Film gibt von dem ich mir wünsche ich hätte ihn nie gesehen dann dieser.

Kommentar von Matermace ,

Ich fand den ehrlich gesagt etwas enttäuschend... Nachdem der mir als das krankste Machwerk aller Zeiten angekündigt wurde dacht ich da kommt was, aber letztendlich nicht kranker als manch anderer Film :)

Kommentar von hankey ,

Ich weiss zwar nicht was Du Dir noch so für Machwerke antust, aber wenn Du den Film nicht ausreichend krank fandest weiss ich auch nicht mehr.

Klar ich kenn auch noch einige Namen von Filmen die angeblich genau so schlimm sein sollen, das Problem bei A Serbian Film ist aber die Qualität der Szenen, die die heftigen Szenen auch noch so realistisch wirken lassen. Es gibt andere kranke Filme, aber da merkst Du wenigstens schon rein optisch, dass das nicht echt ist.

Filme, die die Welt nicht braucht.

Kommentar von Fatimame ,

ich mag solche filme

Kommentar von hankey ,

Na dann lass Dich nicht aufhalten :/

Kommentar von sveja26 ,

Wie kann man solche Filme mögen? :/
Wenn ich mir deine Kommentare anschaue,frag ich mich wirklich, ob wir vom selben Film reden.. :/

Kommentar von uncutparadise ,

"Filme, die die Welt nicht braucht."

Filme, die du nicht gut findest. Alles andere entscheidest erfreulicherweise nicht du.

"Wie kann man so einen Film mögen"

Man soll ihn ja nicht toll finden. Wer jedoch mit der Grundaussage und der Message etwas anfangen kann, der soll ihn doch schauen. Keiner muss das.

Kommentar von hankey ,

Filme, die du nicht gut findest. Alles andere entscheidest erfreulicherweise nicht du.

Ich, und jeder geistig gesunde Mensch auch. Stimmt, ich entscheide nicht, wer den Film schauen soll oder nicht und da hab ich ja kein Problem mit, aber ob das in diesem speziellen Fall wirklich erfreulich ist, ist eine andere Frage.

Man soll ihn ja nicht toll finden. Wer jedoch mit der Grundaussage und
der Message etwas anfangen kann, der soll ihn doch schauen. Keiner muss
das.

Was für ne Message? Ja ja, ich kenne die angebliche Geschichte des Regisseurs, es solle ein regierungskritischer Film sein, der das Verhältnis zwischen der serbischen Regierung und seinem Volk repräsentieren soll. Das macht ihn aber nicht weniger krank und widerwärtig.

Keiner muss das ... stimmt. Ich hatte zuvor nichts von dem Film gewusst, es wurde mir quasi aufgezwängt ihn mit anzuschauen, ohne zu wissen was mich erwartet. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich dem Sackgesicht gesagt, er soll sich mit dem Dreck verp.ssen

Kommentar von Fatimame ,

Ich fand den Film gut, auch wenn er mich jetzt auch nicht sonderlich geflasht hat. Gut, die Szene mit dem Auge, das war mal was anderes, und so schnell schockieren mich so Filme auch nicht aber da muss auch wieder jeder selber wissen was er toll findet.

Antwort
von Geniespieler, 53

Auf dein eigenes Risiko: movie4k.to
Legal in der Schweiz .. hol dir nVPN ^^

Kommentar von Fatimame ,

was für ein teil? nVPN?

Kommentar von Geniespieler ,

Du hast eine deutsche IP (gehe davon aus).
Jetzt verbindest du zu einem VPN (Virtual Private Network), da bekommst du dann eine Schweizer IP oder (welches Land du auch immer ausgesucht hast).

Ansonsten den Tor Browser verwenden, geht dann halt wegen der miesen Bandbreite etwas länger.

Immer noch auf eigenes Risiko ;)

Kommentar von Fatimame ,

und wie geht das ganze?

Kommentar von Geniespieler ,

https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

Herunterladen, installieren.
Starten, dann mit dem Tornetwerk verbinden.

Und schon hast du eine ganz andere IP, weiss ich nicht woher.
Bitte auch die Tipps zu Tor beachten: https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)#Kritik_und_Schwachstellen

Kommentar von Fatimame ,

hier an dem pc geht das nicht ist nicht meiner XD

Kommentar von uncutparadise ,

Ein normaler wählbarer Proxy als Browser-Addon reicht völlig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten