Wo kann ich (16j) einen nebenjob machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau doch mal in einem Klamotten laden, ob die Hilfe beim wegräumen der Kleider helfen können. Das hab ich mit 16 gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne flachs, frag bei aldi... ab und zu lager fegen, bisschen was einräumen und bezahlen gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja erstmal mit Zeitung tragen ausprobieren, da man ja meistens bei den Nebenjobs Volljährig sein muss. Ansonsten geh doch einfach in den nächsten Supermarkt und frag mal nach, ob du da nicht irgendwie als Aushilfe arbeiten könntest und ob dein Alter ein Problem wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung verteilen das mache ich mittlerweile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl im sommer am wochenende bei einer eisdiele, das fällt mir spontan ein. Sonst schau einfach in regionalzeitungen bei den stellenangeboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch Nachhilfe geben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung