Wo kann ich (16) älter Männer (ca. 20-30) kennenlernen(für eine Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Partys kannst du das denke ich, ich habe meine Freundin zumindest so kennengelernt. Aber behalte im Hinterkopf, das viele dort auch nur für Sex hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre mit sowas vorsichtig.

Ich gehöre der von dir angesprochenen Altersgruppe an, wenn auch im unteren Bereich: Typen in dem Alter suchen oft eben keine Beziehung, du solltest dich zumindest von diesen offensichtlichen Orten distanzieren. In einer Disco wirst du nicht die Liebe deines Lebens finden.

Sowas ergibt sich aus alltäglichen Dingen: Hobby, Sport etc.

Das ein 30 Jahre alter Typ was mit einer 16-jährigen hat, finde ich nicht so prickelnd, aber na ja: Dein Leben. 

Das Problem ist, dass Männer in dem Alter sich normalerweise eine Partnerin suchen, mit der sie sich was aufbauen können und das ist einfach schwer mit einer 16-Jährigen. Außerdem willst du doch auch noch ein bisschen deinen Spaß haben und dich austoben, bevor du was wirklich Ernstes angehst, nicht?

Kommentar von mylovearehorses
16.04.2016, 23:21

ja klar aber es gibt ja auch n paar die nicht auf die Ehe und so aus sind:) mir ist bewusst, dass Männer die immer näher auf die 30 zugehen eher in Richtung Ehe gehen(also du weißt glaub was ich mein). aber wie gesagt: ich finde halt Männer in dem Alter echt mega attraktiv... zum Teil schäme ich mich auch dafür und versuche halt unter gleichaltrigen einen Typen attraktiv zu findne. bis jetzt erfolglos.

0

Warum problem? Ich bin 26 und mag eigentlich häufig 17 bis 19 jährige.. insofern wirst du immer mal jemanden finden, der auch jüngere mag. Bzw es stellt sich meist später heraus, dass sie jünger ist als ich.

Wo lernst du jemanden kennen? Eigenltich überall im real life... ;)

Kommentar von almahamid
17.04.2016, 01:15

Ich bin 19 Jahre alt wenn du magst 😋

0

16? Erreich mal was, bevor du hier nach älteren Männern Ausschau hältst. Oh man. Kein Job nix. Aber Hauptsache Mann  

16.04.2016, 23:26

tut mir leid dass ich noch zur Schule gehe-.- mir ist es sowas von sch*iß egal, ob mein Partner nen Job, Geld etc hat. es geht um den Charakter. und ich kann nix dafür wenn ich ältere attraktiv finde. kann eine Lesbe was dafür dass sie Frauen mag? nein. niemand kann beeinflussen wen er attraktiv findet.

0
17.04.2016, 00:54

ich wette wenn ich n Beziehungsprobleme etc mit einem 16-Jährigen hätte, würdest du was anderes schreiben:D

0

Gleich meldet sich der 60 jährige Horst bei dir

Was möchtest Du wissen?