Frage von Losford3578, 22

Wo kann ich 11'000 Fotos speichern?

Irgendwo wo die Fotos sicher sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kds1312, 15

Speicherkarte 64 GB

Antwort
von Rambazamba4711, 9

Auf einer externen Festplatte, die nur zur Sicherung genutzt wird.
Eine Sicherung legst Du zusätzlich bei einem Onlienhoster ab.
Dies ist dann ziemlich sicher vor Verlust.

Antwort
von kds1312, 16

Und dann die Sd karte verschlüsseln

Antwort
von Zoom45, 19

Auf einer externen Festplatte vieleicht?

Antwort
von Evileul, 7

USB-stick ,klein stabil kann man verstecken.