Frage von Olafherbert2002, 28

Wo ich findet man 1:10 onroad reifen ø 8,4cm??

Hallo Ich habe schon fast eine stunde nach geschaut im internet aber ich habe nichts gefunden. Ich bräuchte nähmlich reifen für die asphalt Rennstrecke das heisst dass die reifen so wenig wie möglich profil haben sollten. Am besten währen slicks, dass sind reifen ohne profil. Der raddurchmesser sollte zwischen etwa 8,3 und 8,5 cm liegen. Die reifen sollen für ein modellauto im maßstab 1:10 sein. Kommpletträder

Antwort
von Jack98765, 18

http://www.tamiya.de/de/produkte/ersatztuningteilezubehoer/reifen.htm

Vielleicht wirst du ja hier fündig.

Kommentar von Olafherbert2002 ,

Ich meinte kompletträder

Kommentar von Olafherbert2002 ,

Ich habe leider uüerhaupt nichts passendes gefunden

Kommentar von Jack98765 ,

Dann musst du nach anderen Herstellern suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community