wie kann ich 10 €auftreiben die schulde ich och meiner mum. bis heute abend am besten

Frag Oma, Opa, Papa, aber komm bitte nicht auf dumme Gedanken

Freunde Fragen, ein Videospiel bei einen Shop verkaufen, Eventuell vorhandene Kartenspiele wie Pokemon Yugioh usw usw bei einen Fachladen Verkaufen. Beim nachbarn klingeln und fragen ob du den Rasen mähen darfst für 10 Euro. Oder einer Oma beim Tragen der einkaufstüten helfen :-) gibt viele möglichkeiten
Betteln.
geht ganz leicht, sag einfach die Wahrheit und dann haste das Geld ratz-fatz zusammen und noch was obendrauf.
Eine Pfandflasche oder Dose im Supermarkt abgeben
Aglajana am 15. Juli 2009 11:57 Eine? Da müssen aber schon ein paar Pfandflaschen und Dosen her...
Mariposa68 am 15. Juli 2009 11:57 Eine?
sorry, habe micht vertan, natürlich reicht das nicht
und das 40 mal
du könntest sie ab-arbeiten. mach den Rest der Woche Küchendienst.
frag mal ob du beim Nachbarn rasen mähen kannst weil du 10 Euro brauchst oder unkraut jäten....... kannst allerdings auch deine Mom fragen ob sie dir 10 Euro leiht weil du deine Schulden bei ihr begleichen willst;-))
Will deine Mom die 10 Euro unbedingt bis heut abend?
Sorry aber das klingt aus meiner Sicht nicht nach einer guten Mutter... Pflichtbewusstsein hin oder her...
Es sind Verien.Versuch dir was bei deinen Freunden zu leihen.

Verkauf Deine Playstation im An- und Verkauf. Oder Spiele, DVDs, die Du nicht mehr brauchst.
:-)

gehe zur bak und zeihe die von DEINEM konto, wenn du noch kein konto hast dann geh rasenmähen
pfand sammeln. oder du fragst deine mum, ob du es bei ihr abarbeiten kannst. oder einen freund fragen. oder die oma/den opa. oder was ins pfandleihaus bringen

Vielleicht für Nachbarn einkaufen gehen, Autos waschen, Hund spazieren führen. Ist halt knapp bis heute abend, dass wußtest du doch sicher schon länger, oder?
bis heute abend ? da musst Du mit Deinem Glücksengel sprechen. Vielleicht hat Oma etwas übrig ?kannst es ihr ja wieder zurückgeben, wenn Du Dir das Geld erabeitet hast

Frag den Nachbarn, ob du sein Auto waschen kannst für einen Zehner...
mit der Mama sprechen und um Aufschub bitten das ist für Deine Situation, ehe Duaus Verzweiflung noch Schlimmeres machst empfehlenswert. deine Mama wird Verständnis haben