Frage von smartyhelfer, 48

Wo kann ich meinen 13. Geburtstag feiern oder bei einer Party tun?

Ich bin 12, und werde bald 13. Ich möchte eine Party machen, aber nicht wie in den letzten Jahren bowlen gehen. Ich lade so ca. 5 meiner besten Freundinnen ein, ohene Jungs :-) Kino finde ich auch nicht sehr einfallsreich, ich habe im Winter Geburtstag(also keine Gartenparty möglich, auch keine Schneeballschlacht) und meine Familie ist jetzt auch nicht gerade Millionär. Habt ihr gute Ideen was man machen kann oder gute Spielideen? danke schon mal im voraus. LG Ellei^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helferlein7, 22

GoKart wenn das Budget stimmt :) 

Ansonsten Schlittschuhlaufen, Pizza backen, Tonen, Batiken etc.

LG Helferlein7

Antwort
von Einhorn1234578, 33

Ich hab meinen 13 Geburtstag beim Lasertec gefeiert......

Antwort
von CoolerNutzer275, 30

Laser Tag, Paintball oder Card.

Wobei Card fahren eher weniger empfehlenswert ist.

Antwort
von Jasin2001, 31

Eventuell Laser Tag :D Das ist richtig geil!

Kommentar von smartyhelfer ,

Kennst du ein guten Laser Tag in München, der nicht so teuer ist , und Umgebung?

Kommentar von Jasin2001 ,

Wohne leider nicht in München. Aber guck mal hier:https://www.google.de/?ion=1&espv=2#q=lasertag%20m%C3%BCnchen

Antwort
von Lustlord, 3

Was Gibt's Da Zu Feiern?!