Frage von KTM2Stroke, 161

Wo kann ernsthaft ich Mädchen kennen lernen?

Ich bin 17 Jahre alt und frage mich wo ich neue Bekanntschaften, oder sogar eine Freundin finden kann. Ich bin eine offene Person und überhaupt nicht schüchtern. Ich bin recht Muskulös und sehe laut dem Urteil mancher sehr gut aus. Bin allerdings nur 170cm groß. Mir fällt es richtig schwer irgendwelche Mädchen kennen zu lernen. Da ich halt auch ganz einfach jemand bin der nicht so schwer zu haben und nett ist. Es ist halt leider so das die meisten in meiner Altersgruppe auf Bad Boys von der Hauptschule stehen die so "unerreichbar und begehrt sind". Dazu gehöre ich halt leider nicht. Jetzt würde ich von euch gerne 2 Sachen wissen. Wie kann ich Mädchen kennen lernen und wie schaffe ich es das ich mich nicht verstellen muss das sie interessiert sind. Das mit dem verstellen als Aloch habe ich schon mal gemacht. Das funktioniert aber macht nicht so glücklich auf dauer.

Antwort
von juliaaxxp, 56

Versteh dich geht mir auch so weil die meisten Jungs in meiner Schule eher so auf diese aufmerksamkeit suchenden aufgesetzten Mädchen stehen aber verstell dich nicht das bringt nichts hab ich auch schon versucht war nicht toll haha :)
Schreib einfach mal irgendwo paar Mädchen an kann ja sein das sich dann was ergibt viel Glück aufjedenfall😊

Antwort
von ginperla, 70

Sei einfach so wie du bist und verstell dich für keinen. Irgendwann wirst du das richtige Mädchen finden. Sei es erst in 10 Jahren. Lass  dich nicht von der Frage tyrannisieren, ob du nicht gut genug bist, denn Mädchen stehen auf selbstbewusste Jungs. Ich persönlich mag Jungs die nicht klischeehaft sind.

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Jetzt im Sommer am See oder Freibad. Dahin gehen wo sich junge Leute treffen. Und bitte kein Aloch werden. Die Mädchen die auf so Typen stehen willst du gar nicht. Sportverein. Unter Menschen. Das dürfte in der kommenden Jahreszeit nicht schwer sein.

Antwort
von ladyknowitall, 98

oh mein gott sei bitte bitte KEIN aloch

du kannst einen Tanzkurs machen (da gibts immer mehr mädchen als jungs)

ins freibad gehen, oder dich einfach mal trauen mädchen anzusprechen (auf der straße)

Ich finde jungs die natürlich und nett sind viiiel sympathischer als "badboys"

viel erfolg und mach dir keine sorgen wegen deiner Größe, das sollte eigendlich kein problem sein (es gibt ja auch kleine mädchen)

Antwort
von Lisa101097, 32

Gar nicht verstellen. Mädchen triffst du z.B. im örtlichen Jugendtreff.

Antwort
von BeastPlayer, 63

Versuche es auf der street sprich mal iwen an oder disco oder so 

Antwort
von mxrie03, 14

Mir geht das genau so, nur anders rum , bin n' Mädchen :(

Antwort
von Shikutaki, 47

"Bad Boys von der Hauptschule"

Hauptschule heißt nicht sofort, dass es Alöcher sind oder Badboys sind oder, dass sie überhaupt irgendwas schlechte sind. 

Kommentar von ladyknowitall ,

ich glaub das war auch nicht so gemeint

Antwort
von KTM2Stroke, 66

Ich habe erst im Nachhinein bemerkt das der Fragen Titel schrott ist. Tut mir leid :)

Antwort
von Street1Devil, 44

Meine bff ist auch klein(1,62) und 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community