Frage von Cheysy21, 52

Wo kann er schlafen?

Hei ein Freund von mir kommt jetzt in den Herbstferien zu mir und wir gehen zusammen bisschen durch die Stadt und unternehmen was nur das Problem ist meine Mutter erlaubt es nicht das er bei mir schläft wo kann er übernachten?? Wir sind beide minderjährig

Antwort
von Minyal, 22

Jugendherberge, Verwandte, Pension, Hotel

Antwort
von wilees, 6

Minderjährig ist man bis zur Vollendung des 18. Lebensjahr.

Du bist gemäß Deiner Historie 12, wie alt ist der Junge? Mich wundert es nun nicht, dass Deine Mutter einen fremden Jungen, den die Familie nicht kennt?,  bei Euch nicht übernachten läßt.

Kommentar von Cheysy21 ,

Ja das ist ja nicht so schlimm das er nicht übernachten darf das versteh ich ja auch nur ja.... wir suchen halt immer noch irgendwas wo er schlafen kann

Antwort
von Pixel201, 24

Hast du Freunde die ihn aufnehmen könnten und eventuell auch eine eigene Wohnung haben?

Antwort
von vogerlsalat, 30

Jugendherberge?

Antwort
von Foecky1, 24

wie lange bleibt er denn bei dir ? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten