wo kann ein DEUTSCHER politisches asyl beantragen?

7 Antworten

Viktor Orban hat allen Deutschen und allen Westeuropäern, die Opfer des Linksliberalismus sind, Asyl in Ungarn angeboten. Normalerweise freuen sich die meisten Länder über Deutsche, da die deutsche Zuwanderung oft zu einem Wirtschaftsaufschwung des Landes führt.

Hier wird niemand verfolgt? Was Zensur und die Boykottierung von politisch unbequemen Menschen anbelangt, sowie die geduldeten bis geförderten Gewalttaten der Linkstradikalen gegen scheinbare Rechte, wie die Parteimitglieder der AfD sind wir fast schon auf dem Status des Dritten Reichs, aber mindestens DDR 2.0. Rechts ist heute jeder, der nicht politisch korrekt ist oder eine eigene Meinung vertritt.

Deutschland ist seit Jahren Spitzenreiter bezüglich Menschenrechtsverstößen am Europäischen Gerichtshof der Menschenrechte! Täglich wird in Deutschland unzählige Male gegen die Menschenrechte verstoßen.

Niemand darf laut Menschenrechte dazu gezwungen werden, gegen sich selbst auszusagen, auch nicht durch Beugehaft zur Erzwingung einer Eidesstattlichen Versicherung. Niemand darf zu Zwangsarbeit verurteilt werden, auch nicht zu 1-Euro-Jobs durch das Jobcenter. Dazu die Verstöße gegen Paragraph 3 des Grundgesetzes, da ethnischen Deutschen vor den Gerichten und auch den Sozialämtern eine völlig andere Behandlung zugemutet wird, als jedem Migranten ohne Ausweis oder Papiere.

Wenn man sieht, wieviel Geld man hier als Hartz IV bekommt, und man selbst als Geringverdiener mit weniger da steht, kann man das schon als politische Verfolgung ansehen und kann eigentlich überall Asyl beantragen.

dh

@engel19620

Ja. Wenn Du beweisen kannst das Du  politisch verfolgt wirst. Deutsche bringen Devisen.

Diese Frage ist in der aktuellen politischen Lage durchaus sehr interessant und wir kennen mittlerweile einige Familien, die sich genau dies fragen. Vor 10 oder sogar noch vor 2-3 Jahren, hätte ich diese Frage wohl auch abgetan.

Argentinien, Venezuela und Bolivien.

es steht jedem frei auszuwandern, nur ein Deutscher wird nirgendwo Asyl finden, da hier im Land weder politische, rassistische, religiöse oder sonstige Diskreminierung stattfindet und somit keine Asylgründe vorliegen. Versuchs mal auf dem Mond.

Blöder geht es nimmer. Die BRD ist seit 70 Jahren kein Staat, sondern Besatzungsgebiet. Den Deutschen wird völkerrechtswidrig ein Friedensvertrag vorenthalten. Deutsche sind immer noch den Bestimmungen der Haager Landkriegsordnung unterworfen. Das müßte für politisches Asyl eigentllich in allen Rechtsstaaten ausreichen. Da kein Staatsanwalt oder Richter in der BRD etwas unterschreibt ist man auch de jure entrechtet und Deutscher 2.Klasse, denn die BRD-Normalos müssen unterschreiben.