Wo kann diese Hose kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was das für ein Stoff ist, ist schwer zu sagen. Sie hat sehr dicke Nähte - eventuell Jeans. Sie schlägt viele hohe Falten - dürfte an sich eher  dünn sein. Auf jeden Fall ist sie dem Träger ganz einfach um geschätzte 8 Nummern zu weit. Deshalb trägt er auch einen Gürtel unter seinem Tutu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
25.02.2016, 23:16

Sagt dir Kanye West was?

0

Lass es lieber sein ... Sonst siehst du aus wie diese ganzen anderen Yolo-Kids 

Kommentar von PrayerInC
25.02.2016, 23:03

Alter was du deine Klappe hier aufreist. Du hast keine Ahnung was ich damit mache und schreibst mir aber trotzdem vor was ich zu tun und zu lassen habe. Außerdem was ist den Yolo-Kid bitte fürn Ausdruck?!

0

Nennt man Jeans .. Aus Baumwolle bestimmt .. Kaufen so bestimmt um die 600€ bis 20383993839€

Kommentar von PrayerInC
25.02.2016, 23:03

Weil das auch bestimmt ne Jeans is

0
Kommentar von zeytiin
25.02.2016, 23:04

Ja es gibt verschiedene Arten von Jeans man kann sogar Jeans als Jacke tragen 😱 hast was Neues gelernt

0
Kommentar von PrayerInC
25.02.2016, 23:10

bloß das das keine jeans is. soviel weiß ich nämlich. musst glaub ich noch ein bisschen dein auge schulen

0
Kommentar von zeytiin
25.02.2016, 23:11

Ja Jeans Stoff ist das nicht was ist das dann ?

0

Really? Diese Hosen sind ja soo hässlich. Kauf sie dir nicht. Mädels stehen net auf diese Hosen, dass kann ich dir garantieren. Fehlt nur noch ein roter Schuh und ein obersize shirt und BAM hast du den wanna-ne Justin bieber/hipster/black look :-)

Kommentar von PrayerInC
25.02.2016, 23:09

Haha :) Danke, aber ich zieh leider nicht das an auf was Mädls stehn, sondern das was mir gefällt und das hat nix mit Mainstream zu tun. Außerdem is das überhaupt kein black look oder wie du das nennst, sonder einfach nur 'printed pants'.

0

Tut mir leid, aber überlege dir nochmal, ob du sie kaufen willst.Aus meiner Meinung ist sie etwas komisch..kauf dir anstatt sowas doch lieber eine normale Jeans (:

Kommentar von PrayerInC
25.02.2016, 23:07

Also das Ding ist, das die Hose auf dem ersten Blick wirklich etwas komisch ausschaut, aber ich kann dir versichern, dass der Trend 2016 in diese Richtung gehen wird. Nur mal nebenbei, der Typ der die anhat ist quasi eine Modegott, bloß das das Teil ein Einzelstück is. Deshalb gibts das nicht für jedermann.

0
Kommentar von chromvanila
26.02.2016, 00:52

Mir ist es egal, hauptsache, dass sie dir gefällt. ^^

0