Frage von EdTed, 35

Wo kann die Option "halt on" oder die option "no error" ,was bei windows 7 im Bios zu finden ist, in Windows 10 finden um den start ohne Monitor zu ermöglichen?

Antwort
von Royce, 28

Das BIOS ist unabhängig von Windows. Du solltest die Funktionen also, vorausgesetzt es handelt sich um den gleichen Rechner, nachwievor im BIOS finden können

Kommentar von EdTed ,

Nein bei windows 10 wie auch bei Windows 8(.1) habe ich nichts im BIOS gefunden

Kommentar von Royce ,

Dann isses wohl an nem andren Rechner?

Kommentar von EdTed ,

Ja, an meinem alten Rechner (Windows 7) habe ich es problemlos gefunden aber an meinem neuen Rechner wo ich Windows 8 und jz Windows 10 habe finde ich nichts

Kommentar von Royce ,

Liest du überhaupt was ich schreibe?
Ich fragte dich, ob du am GLEICHEN (SELBEN!!!) Rechner geschaut hast. Meine Güte...
Anderer Rechner, anderes BIOS. Vllt. hat das BIOS des neuen Rechners die Option einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten