Frage von shrdd365, 67

Wo kann an sich schlagen?

Will einmal die Woche oder so etwas Dampf ablassen. Mit Leuten die eine ähnliche Statur haben wie ich und keine Erfahrung, sodass niemand einen Vorteil hat. Gibt es in DE solche Events/Läden?

Antwort
von SebTM, 38

Hallo,

du kannst ein Boxverein / Kampfsportverein besuchen, da trainierst du auf einer sportlichen Basis gemeinsam mit anderen. Das ist aber kein Freifahrtschein anderen den Kopf einzuschlagen! Dabei geht es um sportlichen Wettkampf & Ehrgeiz.

Falls du einfach etwas zum "Draufschlagen" suchst kann ich dir davon nur abraten, das führt zu nichts und irgendwann entlädt dich das auch nicht mehr und es folgt nur noch mehr ...!

Gruß,
SebTM

Antwort
von Gerneso, 26

Nein, nix legales. Krankenkassen sind auch nicht dafür da dann Behandlungskosten zu übernehmen. Das müsste also dann der Veranstalter übernehmen. Daher wird kein Veranstalter sowas bewerben.

Antwort
von Alsterstern, 25

Schau einfach mal, was es bei euch in der Nähe für Vereine gibt. Angebote gibt es doch sicher genug. Mal auf die HP des Ortes schauen oder in die Zeitung, gelbe Seiten, was es eben da so gibt.

Antwort
von Alayah, 21

Mach doch einen kampfsport . Bei den vielen vereienen gibt es auch klassen für anfänger.
Viel spaß:)

Antwort
von Schnoofy, 7

Ja, gibt es. Zum Beispiel Boxvereine oder Vereine, die andere Kampfsportarten anbieten.

Antwort
von Shine1993, 25

Boxen gehen vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten