Frage von dhf007, 14

Wo kann 20 Originalausgaben von "Der Schulungsbrief" (der Nazipartei) und andere Literatur aus dieser Zeit im Internet verkaufen, ist das z.B. bei eBay möglich?

Hallo, ich habe von meiner Tante einige Bücher aus der Vorkriegszeit, aber auch 20 Ausgaben "Der Schulungsbrief" von 1937-1940 der NSDAP mit der Bitte bekommen, diese im Internet zu verkaufen. Demnächst will sie mir noch ein original "Mein Kampf" zum Verkauf geben. Die Bücher sind ja harmlos, aber wie sieht es beispielsweise mit den Heften der Nazipartei aus? Dort kann man u.a. Hakenkreuze erkennen und die Titel, sowie der Inhalt sind auch sehr indoktrinierend, beinhalten aber auch sehr viele Fotos aus dieser Zeit?

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke

Antwort
von Healzlolrofl, 14

Lass die Dinger mal schätzen in einem Antiquitätenhändler.

Kommentar von dhf007 ,

Danke für die Antwort, aber ich weiß jetzt noch immer nicht, ob oder wo ich sie anbieten könnte. Ich will ja keinen Festpreis sondern versteigern ;-) Festpreise sind meist Utopie.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ebay wäre eine gute adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten