Frage von xMichaMaster11X, 94

wo kan man server bei minecraft hosten?

hallo libe comunnitie ich möchte gern ein server mit minecraft haben weil ich mit meinen freunden das miit feat the beast spielen wil und möchte fragen wo man das machen kann mit paysafekart zahlen kann

mit freunlichen grüsen: Micha danke im voraus

Antwort
von RealRambazamba, 49

Du kannst Server bei Nitrado mieten https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mietenn Die Preise unterscheiden sich je nach dem wieviele Slots (also wieviele Spieler auf den Server können) du haben möchtest und wie lange der Server laufen soll

Antwort
von thenobodyonpc, 61

Hallo.
Schau dir mal http://www.nitrado.net an.

thenobodyonpc

Kommentar von TheRamso ,

Ahahahahahhahahahahahhaha NITRADO der schlechteste Host der Erde!!!!

Kommentar von thenobodyonpc ,

Was en Argument.. & warum? ;)

Kommentar von TheRamso ,

Hat nicht die 24/7 Uptime die versprochen wird, der Support und das Interface und die Preise sind einfach nur ekelig :)

Naja wir haben keine Probleme mit der Uptime.

Kommentar von xMichaMaster11X ,

danke hab ich schon gehört mal aber das sollt schlecht sein hab ich gehört aber danke trodsdem

Wir hosten unser TS3 und Gameserver dort. Hatten noch nie Probleme.. ^^

oke werde es da mal dann probieren hab ja schon eine paysafekart von meine mutter heute bekommen :D

Antwort
von Knallkopp321, 42

In diesem Fall empfehle ich nitrado, über die Bezahlmöglichkeiten weiß ich zwar nicht bescheid, denke aber die nehmen das (informiert euch halt wie ihr des zum laufen kriegt)

Antwort
von ReIaxHD, 53

Ich könnte dir dort helfen mit,oder ohne mods (wenn du kein Geld bezahlen möchtes)
nitrado anbieter usw sind gut kosten aber geld ich weiß wie du kostenlos server machen könntes

okey das ist net von dir also ich bin daran interesiert

Kommentar von ReIaxHD ,

Du brachst einen Guten Pc dafür(relativ) und dann brauchst du forge oder bukkit aber mann muss es oft special insterlieren ,
möchtes du mit oder ohne mods?

möchte feat the beast draufmachen

Kommentar von ReIaxHD ,

das wird kompliziert könntes du mich als freund adden damit ich dir weiterhelfen könnte

Kommentar von donner211 ,

die meisten modpacks bieten fertige server zum Download an. Solange der FTB server nicht vom Bukkit takedown betroffen ist sollte das immernoch so sein.

Antwort
von Thisisjonas, 2

- Nitrado.net
- McHoster24
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Antwort
von MindShift, 10

Für Kinder ist Nitrado am besten geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten