Frage von ChantaliScHaTzZ, 35

Wo kan ich jeezys kaufen?

hallo es gibt diese schuhe die heizen jeezys und ich hätte die voll gerne. die sehen zwar nicht so gut aus aber sie sind halt von kanye west. und deswegen is es vollkomm egal wie die aussehen. außerdem weis ich von leute die die haben das man dan immer komplimente bekommt auf der straße für die schuhe weil die halt selten sind. und man bekomt mega viele instagram likes. ein junge aus meine schule hatte immer so 20 likes auf ein foto und dan hatte er ein bild mit hashtag jeezys und er hatte 3981 likes. also ich will halt auch mehr likes auf instagram. habe aber schon bei deichman genachaut und bei görtz aber da gabs die nich. und bei h&m in der schuhabteilung. wo kriege ich die? will halt originale aber hab nur 50€ noch von mein geburtstag. hofe das reicht, is ja schon ne menge geld.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 9

Yeezy Boost für 50 Euro?

Das wird nichts. Jedes Release der Schuhe war bislang jeweils innerhalb eines Tages im regulären Fachhandel ausverkauft.

Die Yeezy Boost 350 kosteten 200 Euro. z.B....

https://www.thegoodwillout.de/adidas-originals-by-kanye-west-yeezy-boost-350-pir...

und der Yeezy Boost 350 V2 lag bei 220 Euro

http://www.43einhalb.com/adidas-yeezy-boost-350-v2-beluga-111246

Die Schuhe werden jetzt zum Vielfachen des ehemaligen Ladenpreises z.B. bei Wiederverkäufern gehandelt. z.B. bei diesem Händler in den USA.

https://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost

Da wirst Du Dir etwas anderes überlegen müssen um mehr Likes zu bekommen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

*Yeezy's 

Yeezy's sind im Fachhandel ausverkauft, kosten wenn released wird um die 200€. 

Und sind dann nur in ausgewählten Filialen erhältlich. 

Da sie aber ausverkauft sind, bekommt man sie nur über Privatleute (eBay z.B.) & dort ab 600€ aufwärts. 

Aber achtung, viele verkaufen auch Fakes. Da muss man eben aufpassen. :) 

Antwort
von Lakoste, 14

Hi, 

du bekommst sie auf jeden Fall im Internat. Und ich weiß, dass Bestätigung immer toll ist, aber diese sich durch Fotos von Schuhen zu holen ist doch nichts besonderes? Es ist zwar cool viele likes zu bekommen, wahrscheinlich vor allem in deinem Alter, aber trotzdem du wirst kein besonderer Mensch mit diesen Schuhen. Sie werden nur für eine kurze Zeit beliebt bleiben und danach sind sie wieder Schrott. Das Geld lohnt sich nicht nur dafür. Trotzdem bleibt es deine Entscheidung. 

Antwort
von 76luis02, 11

Die kosten um die 600€ sind nur im Internet erhältlich und du solltest nicht für likes neue Schuhe kaufen. Sie müssen dir gefallen und es scheint mir als hättest du einen Drang gut an zukommen... Du kannst dir mit deinem Budget fake yzy holen. Ps: machs nicht. Und trage was dir gefällt 😊

LG

Antwort
von juuuuulii, 15

Alles klar 😂 😂 mit 50 € kannst du des vergessen... Internet würde ich mal sagen oder im Snipes

Antwort
von Riekey, 22

BOI DONT DO THIS TO ME

Kommentar von Riekey ,

DAS IST HALT NICHMAL
LUSTIG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten