Wo kam das Blut her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Rätsel, ganz ohne Frage. Ein Rätsel, auf dessen Lösung hier im Nachhinein wohl nur schwerlich jemand kommen kann. Geister muss man allerdings nicht gleich als Erklärung suchen. Dafür gibt es, wie immer, keinen Anlass. Es gibt mit Sicherheit eine rationale Erklärung. In wenigen Fällen, wie in diesem, liegt sie allerdings nicht gleich auf der Hand. Kannst du überhaupt mit Sicherheit sagen, daß es Blut war? Wurden all diese Sachen (dein Shirt und die Handtücher) in der selben Maschine gewaschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revic
19.04.2016, 21:51

Ich denke auch nicht, dass es etwas mit Geistern zu tun hat, mir fehlt nur eben eine rationale Erklärung.

Die Handtücher werden in der Klinikwäscherei gereinigt und die Privatkleidung von einem selbst, also nein.

Ich bin mir zumindest bei meinem T-Shirt zu 100% sicher, dass es Blut war und der entscheidende Punkt beim Handtuch ist ja, dass die Flecken erst im Nachhinein darauf zu sehen waren. Vorher war es definitiv sauber.

0

Ich würde trotzdem bei Nasenbluten bleiben, die Spuren von frischem Blut im Gesicht kannst Du wieder verlieren, jede andere Erklärung scheint mir unlogisch, es sei denn Dein Bettnachbar hat Dir einen Streich gespielt.....Platin....

Kommentar von Revic
19.04.2016, 20:08

Möglich. Und wie würdest du dir den Vorfall mit den Handtüchern erklären? Wie gesagt, ich nehme sonst immer meine eigenen. Wenn es also ein Streich gewesen sein sollte (wovon ich nicht ausgehe. Da waren wir schon ein bisschen zu alt für), hätte der jenige nicht wissen können, dass und welches ich vom Stapel nehme.

0

dein bettnachbar hat vielleicht geblutet und mit dem handtuch das blut aufgesaugt , vielleicht war es ihm unangenehm das handtuch versaut zu haben und da hat er es wieder zurück gelegt . um das ganze zu vertuschen hat er dich , während du schliefst , mit blut voll geschmiert damit es so aussieht als wärst du es gewesen .

Kommentar von Revic
19.04.2016, 20:27

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Die Handtücher "vom Stapel" werden nicht in den Zimmern aufbewahrt sondern auf Anfrage herausgegeben. Über Nacht sind sie im Schrank eingeschlossen. Außerdem hätte ich die Blutflecken ja wie gesagt vorher bemerkt, als ich das Handtuch mit in die Dusche nahm.

0
Kommentar von gauner01
19.04.2016, 20:30

achso ok , ja dann keine ahnung

0

Warum hast du das bei den Ärzten nicht angesprochen?

Hattest du vllt einen Zugang, der geblutet haben könnte?

Kommentar von Revic
19.04.2016, 20:03

Habe ich, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Was meinst du mit Zugang?

0
Kommentar von izzyjapra
19.04.2016, 20:05

Naja diese nadeln im arm für Infusionen

0