Wo K-Pop Alben,Poster etc. kaufen?

7 Antworten

Soweit ich weiss gibts beim Saturn in Köln am Hansaring eine recht große Auswahl an K-Pop Alben.

lach* Komm nach Bonn ~hier weiss ich den Laden sofort,..aber sonst frag mal bei der VZ~ www.verbraucherzentrale.de

ich war heute selber noch dort und war erstaunt,über was die alles auskünfte erteilen,..ich denke,dort werden sie dir den laden nennen können

viel Glück

eine mUM aus Bonn 40J.

Danke für die schnelle Antwort (: Ich werde da mal nachfragen (:

Könntestdu  mir aber vielleicht auch die adresse vom Laden in Bonn geben ? Vielleicht fahr ich ja mal hin wenn ich nicht fündig werde (:

hello^^

also ich würde gerne wissen wo in bonn der kpop laden ist, weil ich keinen gefunden habe und es in meiner umgebung kein kpop stuff verkauft wird :(

würde mich auf eine antwort freuen :)

LG esta <3

also, ich bestelle mir alles immer per ebay. wenn du glück hast findest du vielleicht auch ein paar sachen bei animexx.de