Wo joggt ihr immer? Und joggt ihr immer die gleiche Strecke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben hier viele kleine Straßen mit wenig Verkehr, die ich nutze. Z.T. laufe ich auch auf den Radwegen entlang, die hier im Norden an jeder größeren Straße angelegt sind. Teilweise führen meine Läufe auch über Wanderwege durch den Wald.

Alles in allem ca. 12 verschiedene Strecken mit Längen zwischen 6 und 12 km.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich jogge immer auf dem Feld laufe auch durch (Wald - Asphalt - am See vorbei ) also eigentlich überall , habe aber 2-3 verschiedene Strecken , eine Harte und die anderen eher immer leichter , das man sich immer entscheiden kann.
Ein Faktor ist z.B Zeit , und wie Fit man an dem Tag ist , ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg. TeamFighter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunyaminarvis00
12.11.2016, 02:07

ich laufe durch den ganzen Dschungel dann reite ich dann nimmt man viel ab beim reiten und etc.

0

Was möchtest Du wissen?