Frage von Katzenpfote73, 88

Wo jetzt Urlaub machen: Kuba oder Dom. Rep.?

Antwort
von Hardware02, 43

Kuba, weil sich dort in den nächsten Jahren wohl einiges verändern wird. Es dürfen jetzt auch U.S.-Amerikaner nach Kuba reisen, und man kann ja nicht davon ausgehen, dass Hunderte von Touristen keine Auswirkungen haben.

Antwort
von Herb3472, 55

Geht beides.

Meine Präferenz wäre das Iberostar Hotel Bávaro ***** (NICHT das Iberostar Bávaro Suites!) in Punta Cana, Playa Bávaro. Ist ein weitläufiges Bungalow-Resort in einer Gartenlandschaft, direkt am 50 km weißen Palmen-Sandstrand mit ruhigem, azurblauem, sauberem und warmem Meer.

https://www.holidaycheck.at/hi/iberostar-hotel-bavaro/bfd61b45-b46b-360b-8ea2-84...

Kommentar von Katzenpfote73 ,

klingt gut, aber zu teuer. Sollten für 2 Wochen nicht mehr als 1500 Euro sein

Kommentar von Herb3472 ,

Ohje, das kostet das 4-fache. Um € 1.500,- weiß ich leider gar nix :-(

schade, na dann wirds halt eher Kanaren oder Thailand, die sind billiger

Kommentar von Herb3472 ,

schade, na dann wirds halt eher Kanaren oder Thailand, die sind billiger

Das ist ja immer auch eine Frage der Ansprüche, die man stellt. Unsere Thailandurlaube waren immer teurer als die in der Dom. Rep.

Auch in der Dom.Rep. kann man sicher billig Urlaub machen, muss ja nicht All Inclusive sein.

achso, na dann rück mal raus mit den 1500.- Euro Angeboten für Dom Rep, Halbpension ist ja auch vollkommen ausreichend, muss kein Club sein

Kommentar von Herb3472 ,

na dann rück mal raus mit den 1500.- Euro Angeboten für Dom Rep,

Sorry, weiß ich leider keine, weil wir Wert auf Komfort legen und bereit sind, dafür auch ein wenig mehr zu bezahlen. Der von mir genannte Preis ist allerdings für 2 Personen.

Kommentar von Herb3472 ,

Wir machen das aber nicht, weil wir so reich wären, sondern weil wir uns nicht im Urlaub auch noch ärgern wollen, wenn wir schon nur alle paar Jahre einmal die Möglichkeit haben, auf Urlaub zu fahren.

Antwort
von EliasWi, 64

Dann eher Kuba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten