gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo italienisch essen in Berlin?

gefragt von berlinbeppo am 17.06.2009 um 15:18 Uhr

Man sollte es nicht glauben, aber ich habe in Berlin immer noch keinen Italiener meines Vertrauens gefunden. Habt ihr einen absoluten Geheimtipp für die beste Pizza der Stadt auf Lager? Am wichtigsten ist mir, dass es einen Holzofen gibt… Danke!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35561)
Berlin (2211)
Essen gehen (94)