Frage von Aryra, 55

Wo istUSB anschluss im Auto?

Hallo.

Habe mir vor kurzem einen Audi A 1 gekauft (Neuwagen).

Mir wurde von Freunden erzählt das mein Auto einen USB anschluss hat. Muss man das extra dazukaufen oder ist das automatisch mit dabei? und wenn ja wo?

Bitte helft mir.

Vielen Dank.

LG Aryra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi550, 8

Ich habe einen Audi A6, dort ist der USB-Anschluss im Handschuhfach.

Kommentar von Aryra ,

Danke, genau der Anschluss ist im Handschuhfach. Habe mir das Passende Kabel auch gleich mal Bestellt. Denn das ist nicht direkt ein USB anschluss sondern son art HDMI kabel :)

Antwort
von PatrickLassan, 11

Da das Fahrzeug neu ist, hast du todsicher auch eine Bedienungsanleitung, dort steht das auf jeden Fall.

Antwort
von 716167, 55

Ist ein deutsches Auto, also muss es extra dazubestellt werden.

Kommentar von Myzzel ,

Nein. Einfach Nein.

Kommentar von Aryra ,

Wie jetz Nein? Ist jetz einder Dabei oder nicht?! :O

Kommentar von 716167 ,

1. Bedienungsanleitung lesen.

2. nachschauen welches Zubehör du mit dem Auto mitbestellt hast.

Kommentar von Aryra ,

Hab das Auto einfach so gekauft wies in der Ausstellung stand XD Brauchte dringend ein Neues nachdem mein Alter nach 13 Jahren leider am ende war.

Kommentar von GerhardRih ,

im Kofferraum an der rechten Seite

Antwort
von howard67, 8

Anleitung lesen, oder ganz einfach den Verkäufer vom Autohaus anrufen und fragen, der sollte das ja wissen.

Dann kann es zb schon sein das an deinem Radio ein USB anschluß dran ist.

Für was brauchst Du ihn denn?

Kommentar von Aryra ,

Will von meinem USB stick music hören, da ich keinen CD wechlser habe und so ein Musicmix gern auch 2 stunden geht da sind die Cds schnell voll :(

Antwort
von RefaUlm, 21

Mittelkonsole, Handschuhfach?! Wenn da nichts ist schau mal in der Anleitung für dein Auto oder Google

Kommentar von Aryra ,

Danke. Habs gefunden. War im Handschuhfach xD

Kommentar von RefaUlm ,

Gern geschehen....