Frage von plagiato, 67

Wo istmein Packet?

Wo ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Games4FSX, 67

auf dem weg

Antwort
von Flopi, 48

Tsing yi Island

Antwort
von RasThavas, 47

Auf dem Weg zu dir., auf einem Frachtschiff.

"hat Tsing Yi Island verlassen." Welchen Teil davon verstehst du nicht?

Kommentar von plagiato ,

Ich hab es mit Express Bestellt und Seit Gestern 15:00 uhr Steht das Gleiche

Antwort
von priesterlein, 56

Jetzt geht es erst einmal in die USA und dann zu dir.

Kommentar von plagiato ,

Warum in die Usa? ich hab es mit Express Bestellt

Kommentar von priesterlein ,

Mal davon abgesehen, dass ich nicht wissen kann, welche Route genau deine Sendung nehmen wird: Das ist die Routenerfahrung, die ich gemacht habe.

Kommentar von plagiato ,

Achso Ok :)