Frage von erikbamberg, 83

wo ist word bei win 10?

ich finde word nicht obwohl ich es mir einmal heruntergeladen habe. wenn ich die app "office holen" klicke sagt mir das programm: "ihre version von office ist auf dem neuesten stand." wenn ich sie jedoch über die suchleiste suche, in den einstellungen apps und features suche oder im startmenue bei alle apps gucke... nirgendwo ist word oder jegliches andere office programm zu finden.

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & Windows 10, 43

Microsoft Office inkl. Word musst Du kaufen oder mieten, das ist standardmäßig nicht in Win 10 enthalten, es sei denn als Demoversion.

Ansonsten einfach Word in der Suchleiste eingeben.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 53

Das standardmäßige Word ist bereits vorinstalliert, damit meine ich nicht das Microsoft Office.

Dazu einfach in die Suchzeile "wordpad" eingeben.

Antwort
von Duponi, 52

normalerweise, wenn es richtig installiert ist, findest du sie in den Apps unter Microsoft Office

Antwort
von Jensen1970, 37

Unten in die Suche eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community