Frage von mrsfernandez, 107

Wo ist wm 2018?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mendosa85, 27

im wunderschönen Russland :)

Antwort
von kim294, 69

Die nächste WM ist in Russland.

Antwort
von HyprexLP, 66

Am ende der WM 2014 stand irgendwo see you back 2018 in Russland, oder so glaub ich, bin mir aber nicht sicher

Antwort
von Jesuskanntanzen, 18

In Russland....hätte dir Google wahrscheinlich sofort ausgespuckt.