Frage von Nathalie1111, 19

Wo ist Whatsapp-web auf dem Handy Nokia asha 306?

hallo Ich habe ein Nokia asha 306 und würde auch gern whatsapp-web nutzen geht das ich habe bisher noch keine Funktion dafür gefunden kennt sich da einer von euch damit aus

Antwort
von Schilduin, 6

Für WhatsApp Web brauchst du einen WhatsApp Account, den du nur auf einem Handy erstellen kannst, welches das normale WhatsApp unterstützt.

Antwort
von ronjane14, 7

Ich kenn mich mit deinem Handy zwar nicht aus & weiß auch nicht, ob es dafür verfügbar ist, guck einfach mal in die WhatsApp-Einstellungen, wenn es da sie Zeile "WhatsApp Web" gibt, klicke dort drauf und alles weitere wird da erklärt, wenn es das nicht gibt, ist es wahrscheinlich nicht verfügbar...

LG Ronja

Antwort
von AtotheG, 13

Das Ding hat ein selbstentwickeltes Betriebssystem, da wird Whatsapp wohl kaum drauf laufen.

Kommentar von Nathalie1111 ,

doch ich habe whatsapp und es funktioniert einwand frei nur ich wüste halt gern wo ich die whatsapp-web finde oder ob es die überhaupt gibt!!!

Antwort
von netzy, 14

dein Gerät hat ein S40 System, damit wird WA normal nicht unterstützt

https://www.whatsapp.com/s40/

WA-Web ist für den PC

https://www.whatsapp.com/faq/de/web/28080003


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten