Frage von DidiLiso, 116

Wo ist Voracidous der Unbesiegbare in Borderlands 2?

Hallöchen, ich habe nach einer langen Zeit mal wieder Borderlands2 gespielt und bin leider an einem ganz anderen Ort despawnt. Mir wird nicht angezeigt, wo der Boss (Voracidous der Unbesiegbare) ist. Ich weiß, dass er scheinbar im Sir hammerlock DLC sein soll.. kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mj1508jm, 115

Ja da musst du sir hammerlocks großwildjagt haben & dann wenn du es durchgespielt hast bei candlerecks crack <- oder wie das geschrieben wird :D

Kommentar von DidiLiso ,

Endlich! Danke :D

Antwort
von thekustik, 92

Für welche Konsole hast du Borderlands 2

Kommentar von DidiLiso ,

Einen Laptop.

Kommentar von thekustik ,

naja bei der PS4 ist er im dlc von Sir Hamerlock (Ich habe aber die Handsome collektion, ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten