Frage von Sonnenwirbel14, 98

Wo ist von Köln aus der nächste spirituelle energetische Punkt xd?

Will meine Mutter wissen

Eigentlich geht es um Erftstadt aber Köln reicht erst mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schelm1, 46


Im Umfeld besonderer Bäume (um sehr alte und besonders große Eschen, Eichen und Linden) findet man überall in Deutschland solche "Punkte"!

Nahe Erfstadt fällt einem da nur die Kakushöhle ein:

Kakusstraße 0
53894 Mechernich-Dreimühlen

Die hat etwas Mystisches und das seit über 300.000 Jahren!


Antwort
von clemensw, 51

Genau 23.5m unter der exakten Mitte der Domplatte.

Kommentar von clemensw ,

Hab noch einen gefunden, sogar direkt in deiner Nähe: 

50.818216N, 6.830935E

Antwort
von Iamiam, 35

in Frankfurt. Die zerstörerische Energie der dortigen Banker ist durch nichts aufzuhalten!

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Antwort
von Aleqasina, 36

50°12'14" N
07°16'23" E

Antwort
von MrHilfestellung, 67

Das ist eine der nach Urin riechenden Unterführungen in Ehrenfeld.

Antwort
von Kandahar, 25

Was bitte hat dieser Hokuspokus mit Religion zu tun?

Kommentar von nnblm1 ,

Glauben.

Kommentar von Kandahar ,

Glauben und Religion sind nicht zwangsläufig das Gleiche.

Kommentar von Sonnenwirbel14 ,

Hä das ergibt kein sinn egal was ich "glaube" es ist ein Glauben.