Frage von Merlin201, 60

Wo ist überral alkohl drin?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 18

Schon z.B. fünf reife Bananen können so viel Alkohol enthalten wie ein kleines Bier. Weitere Lebensmittel mit verstecktem Alkohol findest Du hier.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-21566/alkohol-versteck...

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 8

Getränke
Essen
Medikamente
Sogar bananen oder trauben die gähren

Antwort
von Swagger18, 22

Rieslingsoße

Antwort
von Maienblume, 26

Likörbohnen! *würg*

Antwort
von catweasel66, 21

in deutschland bekanntesten erkältungsschnaps: wick medinait

Antwort
von Rosswurscht, 20

In Alkoholtupfern.

Antwort
von Prante, 27

Hi,

ich verstehe die Frage nicht ganz.

Also in alkoholischen Getränken (wie Bier, Wein, Sekt, Schnaps,...) ist, wie der Name schon sagt Alkohol und in einigen Pralinen (z.B. Mon Cheri), Torten und anderem Essen sowie in Medikamenten kann Alkohol enthalten sein.

In der Regel ist es aber ausgezeichnet auf der Verpackung!

Gruß

Antwort
von LustgurkeV2, 38

In'ne Bierflasche

Antwort
von Grautvornix, 7

Hustensaft, nicht in allen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community