Frage von BuchLover, 29

Wo ist Suzanne Collins wirklich geboren?

Hey, Ich möchte gerne den Geburtsort der Autorin Suzanne Collins herausfinden. Das Problem ist das es im Internet ZWEI verschiedene Orte gibt und zwar New Jersey und Hartford, Connecticut. Kann mir jemand bitte weiterhelfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von germanils, 24

Fast alle Quellen (und alle seriösen) sagen Hartford, Connecticut.

Kommentar von BuchLover ,

Danke!

Antwort
von howelljenkins, 24

hartford, connecticut

Kommentar von BuchLover ,

Hab es auch bei Wikipedia gefunden, doch ich kam gerade auf die Idee in ein Buch von ihr zu schauen und das steht New Jersey. Wieso stehen überall andere Angaben??

Kommentar von howelljenkins ,

sie ist offenbar in hartford geboren. es gibt auch ein hartford in new jersey, das allerdings als "unincorporate community" deklariert ist (ich bin nicht ganz sicher, was das heisst). ich vermute, dass sich deshalb ein fehler eingeschlichen hat.

ich bin ziemlich sicher, dass hartford, connecticut richtig ist.