Frage von SchinkenBEEF, 21

Wo ist Star Wars battelfront am günstigsten?

Also ich suche so ein programm/website wo man ein code eingibt und dann kann man es gemütlich dowloaden LG von mir

Antwort
von bister88, 21

http://www.cdkeys.com/pc/games/star-wars-battlefront-pc-cd-key-origin

Kommentar von ZockerK ,

nice, ich wollte mir es schon bei origin für 60 euro kaufen, aber sag mal ist das so eine sache wo man nach ner zeit im briefkasten ein brief mit einem key hat oder so eine: ich gehe zur tankstelle, kauf mir ein gutschein und gib dan den code ein" sache? und wenn man ein gutschein kaufen muss, welchen? (ich hoffe ich war verständlich)

Kommentar von bister88 ,

Du kaufst den Key per Paysafecard/Paypal oder andere Zahlungsmöglichkeit, der wird auf deine E-Mail Adresse gesendet und den gibts du dann bei Origin ein. Alles in 10 Minuten.

Kommentar von SchinkenBEEF ,

braucht man eine Paysafecard oder eine andere card?

Kommentar von bister88 ,

Paypal falls du dich nicht registrieren willst, und PSC geht natürlich auch. Brauchst dich dann aber registrieren.

Also soweit ich verstanden habe, geht man in eine tankstelle, holt sich eine PSC, geht dan auf cdkey, registriert sich, dan sucht man den Button "einlösen", gibt dan den code ein, der auf der karte steht, kauft sich dan battelfront, dan bekommt man eine e-mail Mit noch einem code, diesen code gibt man dan bei origin ein und dan kann man sich battelfront runterladen. War das soweit richtig?

Kommentar von bister88 ,

Davor noch Battlefront in den Warenkorb hinzufügen und auf "order" klicken, dann Bezahlart PSC wählen und Fertig!

Kommentar von ZockerK ,

Danke xD sag mal, wie heisst du bei battelfront?

Kommentar von bister88 ,

Ich kauf es mir erst jetzt :D ich schreib dann nachdem ich es gedownloadet habe.

Wenn du es gedownloadet hast, kannst du mir bitte auch sagen wie lange etwa der dowload gedauert hat?

Kommentar von bister88 ,

Mit 2,5 Mb/s ca 3 Stunden.

ach du Heilige! Meiner shat grade mal 0,9 xd

Kommentar von bister88 ,

Über Nacht :D

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten