Wo ist sex mit Cousine legal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In Deutschland können Cousin/Cousine nicht nur legal Sex haben, sondern auch heiraten. Dass es dabei praktisch automatisch zu irgendwelchen Erbkrankheiten kommt ist Quatsch - ggf. werden allerdings zusätzliche Untersuchungen während der Schwangerschaft empfohlen.

Du brauchst also nicht auf andere Länder auszuweichen um mit Deiner Cousine intim zu werden - vorausgesetzt es geschieht freiwillig, Du nutzt keine Zwangslage aus und ihr seid beide mindestens 14.

Moralisch gibt es allerdings in manchen Familien Bedenkenträger, die eine solche Verbindung ablehnen und ggf. sogar behaupten es sei verboten. Damit müsst ihr also womöglich zurechtkommen. Komisch ist es halt, wenn man sich dann doch irgendwann mal trennt und dann bei jeder Familienfeier wieder über den Weg läuft... . Da kann man einem nicht-verwandten leichter aus dem Weg gehen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie es in anderen Ländern ist, aber deine Aussage ist falsch. In Deutschland ist es erlaubt. Cousin und Cusine sind nicht in direkter Linie miteinander verwandt. Das ist rein vom Gesetz her keine Inzucht!

Kommentar von Jack98765
25.08.2016, 13:13

Inzucht ist es keine, kann aber dennoch die selben Folgen (Schäden) bei Babys haben als würde man mit seiner Schwester ein Kind zeugen. Ich würde es nicht riskieren.

0

Laut dem Gesetz ist das hier in Deutschland erlaubt. Moralisch wird es aber nicht gerne gesehen, wenn Familienmitglieder miteinander schlafen. Das führt oft zu dem Trugschluss, das es nicht erlaubt sei. 

Ist zwar legal, aber moralische weiß ich ja nicht ... mir ist sonebenbei aufgefallen das du öfters solche Fragen in Richtung Sexualität stellst vllt Googles du mal bei manchen Fragen die dir in den Kopf kommen, ich bin mir sicher das es die Frage bestimmt irgendwo schon gibt ;)

In Deutschland ist Sex mit der Cousine nicht verboten. Wer hat das denn erzählt ?

wer hat Dir erzählt, dass das in Deutschland verboten ist? Es spricht auch in Deutschland nichts dagegen, deshalb müsst Ihr jetzt nicht extra in Urlaub fahren/fliegen... ;-)

nein, ist hier nicht verboten

Pyjamaparty schmeißen und die durchnudeln was das Zeug hält, gesetzlich ist es eh erlaubt

da er ja in deutschland verboten ist

Wer behauptet denn so was?

Ist deine cousine geil?

Hier in Deutschland ist es legal!