Frage von leahili, 484

Wo ist Sex am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NumbSoul, 330

Im bett, Im wasser, Im auto, in der Küche, wenn man sowas mag drauße, wenns warm is evtl nachts am strand, in der dusche. Wie man es mag halt.

Antwort
von linda1429, 304

im Kino,in der Umkleide,in der Dusche,im Whirlpool und allgemein im Wasser,in der Dampfsauna,auf dem Tisch,im Auto...

Antwort
von ATorres9, 265

Auf jeden Fall im Auto!

Kommentar von Unicorndoll ,

Akrobatische Meisterleistungen!:D

Kommentar von ATorres9 ,

Grosses Auto, Vordersitz ganz zurück stellen, so ist's nicht all zu anspruchsvoll. :P

Antwort
von Ironik, 263

im voll befüllten fussballstadion mitten auf dem rasen, auf dem Mittelpunkt. Applaus und fangesänge inklusive. best fu**ing Thing ever

Antwort
von johnrob, 102

Nachts auf dem Hinterhof;)