Frage von Asperergia, 62

Wo ist schöne Natur in Deutschland und wo lebt es sich gut mit lieben Menschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UrielKatzer, 33

Juist, ein Traumstrand, keine Autos, gesunde Luft, nette friedliche Menschen

Kommentar von UrielKatzer ,

Danke für den Stern. Hab ich aber noch vergessen zu schreiben: Auf Juist gibt es an einigen Stellen bei manchem Wetter Mücken. Man müsste einfach mal im Hammerteich ein paar Stichlinge oder Guppys aussetzen, dann wäre das Problem gelöst ;-)

Antwort
von diePest, 44

Für mich: Hamburg!

Antwort
von mariannelund, 3

in deutschland gibt es sehr viele schöne orte, das problem ist nur mit den menschen klar zu kommen.

es gibt immer neider oder menschen die man selber nicht mag oder die einen nicht mögen

vermutlich ist das wie tag und nacht, ein leben in völliger harmonie ist scheinbar nicht möglich

oder wenn es dann doch stattfindet und alles harmonisch ist wird es zu eng und man möchte selber ausbrechen weil der anreiz fehlt

Antwort
von Halbblutfee, 21

Nordsee! ☔️

Antwort
von TrollingFox, 15

im steigerwald gibts eine fuchsfarm

Antwort
von zeytiin, 42

Am besten wo keine Menschen sind

Kommentar von Tomy31 ,

Im Schwarzwald ist es schön natürlich

Kommentar von zeytiin ,

Das stimmt allgmein ist es im Süden schöner und wärmer

Kommentar von fat1h ,

da hast du recht du olive :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten