Frage von Daspinkey, 154

Wo ist r3 bei der ps4?

Hey,habe meine ps4 neu,alles super aber im Browser zeigt es mir an um zu zoomem "r3" zu drücken aber ich finde es nicht :D wär lieb wenn mir einer sagen könnte wo sich das befindet.Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 117

R3 heißt du sollst auf den rechten Analogstick drücken (dieser funktioniert auch als Taste)

Antwort
von Paul703, 80

Den linken Stick Eindrücken

Antwort
von Paul703, 61

Ouuups rechts

Antwort
von PK2662001, 44

Rechten stick drücken