Frage von Preparty, 55

Wo ist No Man's Sky gerade am billligsten für den PC zu kaufen?

Hallo,

ich will NMS kaufen und suche das billigste Angebot.

MMOGA: 54,99 € Kinguin: 55,99 € Instant Gaming: 49,89 € (aber derzeit nicht verfügbar) G2A: 59,33 €

Welche Seiten kennt ihr noch und von welchen ratet ihr ab?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beton10, 49

No mans no sky läuft gerade sehr schlecht auf den pc kauf es dir später wenn alles richtig läuft

Antwort
von InGGtx, 31

Ich kann dir no man`s sky nicht empfählen.
Hatte nach 1 stunde überhaupt keine Lust mehr, weil alles einfach zu eintönig wird.. Und nein, ich hatte 0 Erwartungen am spiel