Frage von AlexXFragt, 21

Wo ist Nike Marktführer?

In welchen Ländern ist Nike markführer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 13

Also ich denke die Recherche-Arbeit wird dir hier keiner abnehmen.

Soweit ich allerdings weiß, ist Nike derzeit weltweit Marktführer in Sachen Sneaker, was unter anderem auch daran liegt, dass Jordan Brand zu Nike gehört.

Hier ein interessanter Artikel zu dem Thema: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/nike-der-marktfuehrer-haengt-adidas-und-pu...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Striker2311, 11

weltweit