Frage von Kotschenr, 61

Wo ist meine Taste auf den S 6?

Hey ich hatte ein Samsung Galaxy S 4 und unten links ist ja eine Touch-Taste. Wenn ich zum Beispiel Whatsapp aufmache komme ich ja mit dieser Taste in die einstellungen. wie mache ich das beim S6? Bzw. wo ist da die Taste zu finden? Weil wenn ich die benutze öffnen sich ja die Anwendungen.

Antwort
von Gerrit2013, 45

Samsung hat diese Taste ausgetauscht. Überall wo du jetzt diese 3 Punkte übereinander findest sind die Optionen bzw die sachen die du mit der optionstaste gefunden hast
Du kannst die zurück taste lange gedrückt halten

Kommentar von Kotschenr ,

Ok vielen dank

Antwort
von derYASIN, 25

Du musst die taste wo der Verlauf sich öffnet gedrückt halten.

Antwort
von illerchillerYT, 27

Gibt es nicht mehr; die apps haben nen extrabutton

Antwort
von splatmaster69, 35

gibts nicht mehr, is abgeschafft worden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community