Frage von topsecretx, 115

Wo ist meine Spinne?

Hallo,

in meinem Zimmer ist seit Tagen eine Spinne. Habe sie Fridolin getauft. Sie sitzt immer an der selben Stelle, aber den Tag über ist sie immer weg und Abends ist sie dann plötzlich wieder auf ihrem Platz. Meine Frage wo geht meine Spinne den Tag über hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stempelmekka, 41

Spinnen lieben die Dunkelheit, deshalb verkriecht sie sich tagsüber in eine dunkle Ecke. Also suche sie hinter dem Schrank, hinter einem großen Bild oder unter dem Bett.

Kommentar von stempelmekka ,

danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort :-)

Antwort
von SonjaLP1, 24

Auch Spinnen müssen sich mal die Beine vertreten .

Da deine Spinne vermutlich Männlich ist , geht er auf Brautschau .

Während du arbeitest oder in der Schule bist  , amüsiert er sich

mit seiner Braut unter dem Sofa ,-) 

Antwort
von BoeserTeufel, 44

Die geht shoppen oder trinkt Kaffee mit Freunden

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Hinter den Schrank, hinter die Kommode, in die Gardine, unter das Bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten