Frage von Beats1996, 12

Wo ist meine lautsprecher anzeige?

Hey,

Ich habe Win10 auf meinem PC installiert und unten rechts wird mir zwar das Internet usw angezeigt aber nicht die Lautstärker. Dies ist häufiger mal so, aber es nervt... wie kann ich sie wieder OHNE den PC neuzustarten, hinzufügen?.

Antwort
von user235688, 9

Task Manager starten und dort auf Auto Start und dort ist irgendein Tön Zeichen rechts klick drauf und aktivieren

Antwort
von Myrmiron, 7

Vielleicht mal mit explorer.exe neustarten versuchen.

Drücke dazu STRG+SHIFT+ESC um den Taskmanager zu öfffnen, fine in der Liste von Prozessen den Prozess "explorer.exe" oder "Windows-Explorer", wähle ihn aus und starte ihn neu (unten rechts in der Ecke sollte ein Knopf mit der Aufschrift "Neu Starten" sein).

Antwort
von Joschi2591, 4

Einstellungen

Benachrichtigungen und Aktionen

Systemsymbole aktivieren

Lautsprechersymbol auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten