Kabark am 15.03.2007 um 18:15 Uhr
Hatte die Bewertungsinfo als Frage eingestellt. Jetzt ist sie weg. Also nochmal:
Liebe/r kabark, die 24-Stunden sind im Einzelfall wirklich schwer nachzuvollziehen. Wir haben den Zeitraum deshalb eingegrenzt und die Anzahl der Bewertungen angehoben. Du kannst nun innerhalb von 12 Stunden 400 Bewertungen vornehmen - 200 für Fragen und 200 für Antworten. Viele Grüße Dein gutefrage.net-Team
Wissen wir doch inzwischen schon, aber trotzdem nochmal Danke für die Info
wahrscheinlich weil es keine richtige Frage war. Und eine reine Info oder Kommentar gegen die Regeln verstößt. Könnte mir auch vorstellen daß diese Frage auch wieder gestrichen wird

Schön zu hören, daß das wieder geändert wurde, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, denn wer jetzt 200 mal negativ bewerten will tut das unkontrolliert :-(
vielleicht sollte man einführen daß man maximal 10 Stimmen mehr negativ als positiv bewerten kann. Und einunddenselben Fragensteller nur max. 10 mal
Konnte er auch mit dem Ursystem. Auch mit dem reglementierten bis jetzt. Musste nur warten bis er wieder Daumen auf dem Konto frei hatte.
Ah ok, wusste ich nicht; hatte es auch nirgendwo entdeckt.
Wusste ich auch nicht. Schoen, dass es nun so ist. Danke schlaufrau.