Frage von Phinix8, 52

Wo ist meine Festplatte hin?

Hey ich habe grade windows auf meinem neuen pc insterliert und das betriebssyetem entsprechend auf einer ssd (konnte mich zwischen der ssd und der 1 terrabyte festplatte entscheiden) jetzt alles auf der ssd in partitionen instaliert (hat windows mehr oder weniger eigenständig so aufgeteilt) und dann auch alles schön artig hochgefahren. jetzt allerdings ist der arbeitsspeicher c die ssd (ist ja auch okay) aber ich finde meine 1 terrabyte nirgendswo (weder im arbeitsplatz noch wenn ich geräte hinzufügen will) bitte helft mir (ist windows 8.1 )

Antwort
von 19tmg00, 27

Such Datenträger Verwaltung da kannst du die Festplatte formatieren und partitionieren und danach sollte sie da sein

Antwort
von syper, 31

Die 1 TB Festplatte formatieren und gegebenenfalls zu partitionieren.

Kommentar von Phinix8 ,

ich boote das erste mal meinen pc kannst du mir ganz kur sagen wie ich das mache `?

Kommentar von Phinix8 ,

Habs vielen dank

Kommentar von syper ,

Entweder du lädst ein Partitionsmanager oder

Du musst in der Datenträgerverwaltung initialisieren, partitionieren und dann die Partition(en) formatieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten