Wo ist meine Blutung hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, dass du das Präparat nicht verträgst, dann sind Zwischenblutungen nicht unüblich. Die Blutung in der Pause ist nicht aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1403
19.12.2015, 23:28

mh aber wenn ich das Präparat nicht Vertrage, dann wirkt es trotzdem oder?

0
Kommentar von schokocrossie91
19.12.2015, 23:36

Tut es. "Nicht vertragen" heißt verstärkte Nebenwirkungen und Zwischenblutungen, aber die Schutzwirkzng bleibt.

0

Mit Pille hast du eine Abbruchblutung

Du verträgst wohl nicht die balera das sind zwischenblutungen ich würde das mit der gyn nochmal besprechen wegen Pillen Wechsel sonst würde ich mir ne neue gyn suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung