Frage von Narasse, 28

Wo ist meine Bestellung?

Ich habe bei Amazon folgendes bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00MYYFY74?psc=1&redirect=true&ref_=od_a...

Und habe dann eine Postfiliale angegeben. Am 3.11 war ich bei der Filiale, die mir dann sagte, dass sie keine Pakete annehmen und es wahrscheinlich zurückgeschickt haben. Das Paket sollte eigentlich am 3.11 ankommen, via Premiumversandt. 

In der Sendungsverfolgung sehe ich, dass die Bestellung in 'Graben' zugestellt wurde. Keine Ahnung wo das ist, ich wohne aber auf jeden Fall in Berlin und nicht dort...

Was kann ich jetzt machen ?

Antwort
von SiViHa72, 18

Ruf den amaszon Service an, schildere es und die sollen mal nachsehen,w as sie in Sendungsverfolgung haben.

Antwort
von Nightythehawk, 28

Hallo Narasse,

kontaktiere den Amazon-Support und teile denen mit das dein Paket falsch verschickt wurde.

Gruß Nighty

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Amazon hat richtig verschickt. Der Käufer hat warum auch immer eine falsche Adresse angegeben und wundert sich nun, warum sein Paket nicht ankommt ;)

Kommentar von Narasse ,

Wieso falsche Adresse ? Postfilialen sind doch dazu gedacht. Amazon bietet diesen Service an, ich habe manuell gar keine Adresse angegeben, nur einen Service in Anspruch genommen. 

Sonst hatte ich nie Probleme damit und ich bin immer an mein Paket gekommen. Ich habe lediglich eine andere DHL Filiale ausgewählt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten