Frage von L1fe1sG00d, 139

Wo ist mein USPS Paket?

Hallöchen, hab vor 8 Tagen eine Sonnenbrille aus den USA bestellt (Sendung dementsprechend klein) und es ist laut USPS schon ein paar Tage in DE. Heute endet die Sendungsverfolgung mit "delivered on June 23 4:18 am). Das Paket ist aber nicht da. Deswegen hab ich bei jedem erdenklichen Paketdienst in der Sendungsverfolgung die Tracking Nummer eingegeben und die Deutsche Post konnte als Einziger die Nummer erkennen. Die sagen mir aber auch, dass das Paket heute geliefert wurde/wird. Meines Wissens nach liefert die DP doch durch Briefträger? Wir haben aber schon 16 Uhr - also ich weiß nicht recht wo das Paket jetzt ist. Habt ihr Erfahrungen? Liefert die DP noch anders? Wann kann ich mit der Sendung rechnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauJessica, 116

Mein Paket aus den USA ist beim Zoll geblieben.

Musste es von da abholen.

Kommentar von L1fe1sG00d ,

aber auch nach der Meldung dass es angekommen sei? das macht doch kein Sinn

Kommentar von FrauJessica ,

Ich habe auch eine Meldung bekommen dass es angekommen ist. Naja nur leider nicht bei mir zu Hause :D

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 110

Wenn dir bei der DHL Sendungsverfolgung auch angezeigt wird, dass diese zugestellt wurde, dann kann es sein, dass ein Nachbar die Sendung angenommen hat, dies solltest du prüfen und ggf. liegt im Briefkasten eine Benachrichtigungskarte.

Im Zweifel sonst an den DHL Kundenservice telefonisch wenden.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Kommentar von L1fe1sG00d ,

Vielen Dank aber leider hat DHL bei der Suche nichts gefunden und im Briefkasten lag nix :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community