Frage von kaib0436, 28

Wo ist mein Ultimate Team hin?

Hallo, ich habe ein großes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich mich auf meiner PS3 und über die Web und Iphone-App nicht mehr für mein UT anmelden. Es steht immer es läge an Server-Problemen. Seit heute kann ich mich wieder anmelden aber es steht da ich hätte noch kein Team und es beginnt mit den ersten Schritten als hätte ich nie eins besessen. Hab mir mein Team echt mühevoll aufgebaut und es wäre echt schade wenn es jetzt weg wäre.

Hat jemand Erfahrungen mit dem selben Problem oder kann mir jemand sagen wie ich EA kontaktieren kann? Bitte Helfen

Antwort
von ArtYT, 28

Sie anrufen oder Kundendienst anschreiben. Aber EA hat derzeit Server Probleme. Aber richtig. Die Server sind überlastet. Warte einfach nochmal paar Tage.

Antwort
von derAnonyme2, 21

Vllt wurdest du gehackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community