Frage von Einhorn014, 55

Wo ist mein Tampon?

Also ich hatte meine Tage und deswegen habe ich einen Tampon benutzt.Als die Tage nicht mehr stark waren wollte ich den Tampon am Bändchen rausziehen, habe das Bändchen aber nicht gesehen 😬.Ich hab gedacht das ich einfach vergessen habe einen Tampon zu benutzen. Am nächsten Tag in der Schule hatte ich dann auf einmal Blut in meiner Unterhose. Ich habe dann ganz ohne Schmerzen einen weitern Tampon benutz. Jetzt ist meine frage kann es sein, dass ih meinen einen Tampon vergessen habe? Ich habe schon nachgeschaut aber habe nicht etwas erfühlt aber bin mir auch nicht ganz sicher😥. Ps ich möchte auf keine Fälle zum Frauenarzt

Antwort
von PersiaPrince, 28

Sei mir nicht böse, aber die Einstellung, ich möchte auf keinen Fall zum Frauenarzt, ist schwachsinnig! Die haben schon viel schlimmere Dinge gesehen als einen zu tief gerutschten Tampon... Also, bevor es ernsthafte Komplikationen gibt und du ihn wirklich nicht erfühlst und raus ziehen kannst, ab zum Gynäkologen! Ich denke, die Frauen hier drinn können dir sicher sagen, was dir sonst blühen kann.

Antwort
von Ninawendt0815, 7

regulär passt nur ein Tampon in die Scheide, alles andere würdest du merken, weil der zweite Tampon nicht mehr einführbar wäre....

ergo du hast irgendwann mal vergessen einen Tampon einzuführen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten