Frage von xxLKS, 20

Wo ist mein Speicherrr?

Im Windows Menü unter Speicher unter Apps waren immer so 80GB vergeben, jetzt hab ich nichts neues Installiert und jz werden 130GB verbraucht. Wenn ich auf Größte zuerst geh kommt ganz oben GTA V logischerweise mit 67GB. Die anderen Programme verbrauchen insgesammt nochmal 13GB das machen 80GB wieso verbraucht aber "Apps" 130GB und wie komme ich an diese Datein ran das ich sie löschen kann?

Antwort
von ChloeSLaurent, 12

Hey Du.

Lade Dir bitte mal die Testversion von "TuneUp-Utilities" herunter.

Dann gehst Du alle Schritte der Reihe nach durch, inklusive "Speicherverbrauch" überprüfen.

Solltest Du davon überzeugt sein, lohnt sich die Vollversion. Wenn nur diese Schritte und gewisse Dinge behoben sein sollten, ist es wichtig, die Testversion vor Ablauf des Testzeitraumes wieder zu deinstallieren, sonst läuft das Programm weiter im Hintergrund, unter Umständen.

Übrigens: Über "Ordneroptionen" lassen sich versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen.

Kritik/ Fragen etc.?

LG

Kommentar von xxLKS ,

Die Testversion findet zwar irgendwas im Bereich 16GB aber bereinigen kann ich es mit der Testversion nicht :(. Trotzdem danke..

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Dann versuch es mal über Ordneroptionen - versteckte Dateien und Ordner einblenden. Dann siehst Du bei allen Partitionen und Festplatten die versteckten Ordner. Hier ist aber Vorsicht geboten. Nicht daß Du versehentlich rechnerwichtige Dinge löschst.

Meld Dich einfach wieder. Ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten