Frage von Dennis200383, 33

Wo ist mein speicherplaz?

Ich habe heute mein pc angemacht und gemerkt das meine Festplatte c um 440gb verkleinert wurde

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für PC, 23

Hallo Dennis200383,

Mit einem Program könntest du den Speicherplatz analysieren und sehen was für Daten den Speicherplatz belegen. Hier ein paar Tools, die du dafür benutzen könntest: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufrae... Bitte, dich melden, wenn das nicht hilft.

lg

Kommentar von Dennis200383 ,

würde es auch gehen wenn ich einfach c formatiere ?

Kommentar von DorianWD ,

Hast du zwei Partitionen auf der Festplatte und verliert nur die Partition C an Speicherplatz? Die Partition könntest du natürlich formatieren, du brauchst dafür eine Installations-CD. Dadurch wird alles auf der Partition gelöscht und du brauchst dann Windows neu zu installieren. Wie sieht es mit den oben verlinkten Tools aus?

lg

Kommentar von Dennis200383 ,

den tool hab ich persönlich nicht verstanden, also was man da machen muss

Kommentar von DorianWD ,

Vielleicht sollte dieser Artikel das klären: http://praxistipps.chip.de/die-besten-speicher-analyse-tools_35943 So siehst du alle Daten, die momentan auf der Platte gespeichert sind.

Antwort
von PCfreak47, 33

Bug oder wenn du ein großes programm installiert hast und neugestartet hast das das erst dann angezeit wird sonst bin ich radlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten