Frage von Tastyman, 73

Wo ist mein Sixpack :D?

Hallo! Ich verstehe nicht, warum bei mir kein sixpack zu sehen ist. Ich mache seit einem Monat Kraftsport. Hinzu kommt noch, dass ich mit ca1.85m 61kg wiege = fast untergewichtig. Ich habe auch einen flachen Bauch mit einer relativ großen Kuhle. Es fehlen also nur noch die Packs und diese Muskeln hat ja jeder. Bitte gute Vorschläge geben, wie man mein Sixpack sehen kann.

Antwort
von tiger112, 17

Gibt ein Sprichwort das lautet "Ein Sixpack entsteht in der Küche". Gesunde, fettarme Ernährung.

Antwort
von Realer, 16

Für ein Sixpack muss man die Bauchmuskeln trainieren, das ist diese Übung wo man auf dem Rücken liegt, die Füße festgehalten werden und man dann Rumbbeugen nach vorne macht, ohne die Knie dabei anzuziehen. Jeden Tag 5-10 Minuten vielleicht, sollte reichen.

Aber besser du nimmst auch erst mal 5-10 KG wieder zu. Muskeln sind eh schon schwerer als Fett, du bist mit 61 KG bei 1,85 Meter Muskelmasse eigentlich schon stark untergewichtig.

Antwort
von 19danny13, 32

Sixpack sieht man bei ca. 10% Körperfettanteil.
Der normale Körperfettgehalt liegt zwischen 15 und 20%

Wenn du einen Sixpack willst musst du viel Ausdauersport betreiben um die Fettverbrennung zu mobilisieren und dich sehr gesund ernähren.

Nur weil du schlank bist (war bei mir auch so) heisst das nicht direkt das man das Sixpack sieht.

Ausserdem ist ein Monat extrem wenig. Ein Sixpack kriegt man nur mit langer harter Arbeit (sorry)

Antwort
von user023948, 9

Muskelaufbau funktioniert mit Kalorienüberschuss! Das heißt, du musst ausnahmsweise mal etwas mehr essen...

Kommentar von user023948 ,

Übrigens braucht es MONATE! bis man überhaupt was sieht...

Antwort
von BananenKleid, 10

Im nächsten Monat ist mehr zu sehen. Versuch jetzt ganz viel Fett und Fleisch zu Essen, dann wird aus dem Fett ein Sixpack

Antwort
von Peterwefer, 23

Seit fast einem Monat - na, so schnell geht das nicht.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 28

Also ich würde versuchen Protine zu zu nehmen.

Aber es gibt tatsächlich sogar fälle wo man kein Sixpack bekommen kann.

Außerdem (würde ich als erstes Raten) Mehr zeit zu investieren. Ein Sixpack kommt mit der Zeit

Antwort
von AssassineConno2, 13

1.: Der Sixpack entsteht durch Sehnen an diesem Muskel. Die hat NICHT jeder (manche haben aber auch eine mehr und dadurch einen 8-pack.)
2.: seit einem Monat? Lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community